* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Also, erstmal so allgemein wa =) :

Am 20.03.1986 habe ich in der tollen [hrhr] Stadt Luckenwalde das Licht der Welt erblickt.

Naja, so dann hab ich ne ganze Weile da so in der Nähe gewohnt. Erst in einem Dorf, dann im nächsten. Irgendwann sind wir dann direkt nach Luckenwalde gezogen.

So als ich so ungefähr drei Jahre alt war, sind wir von Luckenwalde nach Kleinmachnow gezogen. Da haben wir eigentlich ziemlich lange gewohnt, bin da auch in die Schule gekommen. Von dort sind wir aber auch irgendwann weggezogen, nach Genshagen, und später dann noch nach Ludwigsfelde [L-Town] wo ich jetzt immernoch bin.

Sehr langweilig hier. Egal...

[Irgendwie ist mein ganzer Lebenslauf langweilig, weil ich auch nicht so richtig weiß, was ich schreiben soll.]

So in Ludwigsfelde....joa hab ich bis letztes Jahr das Marie-Curie-Gymnasium besucht, wenn man besucht so sagen kann. Naja....jedenfalls wollte ich ja eigentlich Abi machen, hab das ganze aber doch nicht so wirklich gepackt und bin abgegangen. Und nun mach ich seit Februar ein Praktikum in einem Altenpflegeheim.

Das ist richtig geil, finde ich. Also irgendwie ist immer was los, auch wenn es nicht immer erfreulich ist. Ansonsten gefällts mir eigentlich. Mit den Pflegekräften komm ich auch gut klar.

So nun muss ich nur noch ne Lehrstelle kriegen, dann ist alles schick =)

So wenn ich es dann soweit geschafft hab, dann werde ich wohl noch irgendwann nach Berlin ziehen. -hoff-

Joa, man ich weiß nicht so wirklich was ich schreiben soll... Wenn nicht, dann mach ich jetzt einfach so ne Art Steckbrief =)

 

Also:

Name: Birka [Nachname brauch ich nicht sagen]

Geburtstag: 20.03.86 - steht oben schon, aber egal...so das heißt ich bin 17

Geburtsort: steht auch oben - Luckenwalde

Beruf? : ist ja nicht wirklich mein Beruf.....egal..bin Pflegekraft in nem Altenpflegeheim

 

So jetzt mal zu meiner Freizeit [ist ja nicht mehr wirklich viel]

Hobbys: Musik hören, Freunde treffen, schlafen, telen, mehr fällt mir grad irgendwie nicht ein

Lieblingsmusik: ööhhmm.....ja...wechselt öfter mal, bleibt aber meistens im rockigen Bereich...z.Z. eigentlich so Punk, Ska, Ska-Punk, Punkrock, etc. und Reggae darfsch eigentlich nicht vergessen

Eigentlich hab ich keinen Bock jetzt hier so nen kack Steckbrief zu machen, find ich voll dumm.lol... also wer mehr von mir wissen will, der soll mir einfach ne Mail schreiben: bOiMsChN@web.de