* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ja, die Freunde...sind wichtig, und man braucht sie einfach, ohne ist richtig shit!

 

fRaNzi

Ja, ich fang mal mit Franzi an. Mit ihr hab ich in letzter Zeit sehr viel durchgemacht irgendwie. Aber sie ist mir so krazz ans Herz gewachsen, auch wenn wir uns eigentlich noch gar nicht soooo lange kennen...seit wann eigentlich? Anfang des Jahres? ich glaub ja =)

So also Franzi ist für mich ne tolle Freundin irgendwie, auch wenns jetzt vor kurzem erst Stress gab [macht sowas nicht, kann alles kaputt machen] also naja, auch wenn jetzt nimm0r alles so ist wie vorher, finds schade, dass es doch irgendwie noch Stress gibt, wegen uns beiden.
Aber egal, was nun ist mit den Typen, scheiß drauf, deshalb sollte man sich nicht zoffen, aber wir haben ja beide schon drüber gesprochen.

Also ich hab dich ganz dollä lüp ma  fRaNzi SpäTzöLsChN und will da so schnell doch nicht verlieren, ja dass du das weißt! -kNutsCha-

 

TiM

Joa der Tim =), eigentlich noch der Bam dazu, aber den hab ich schon lange nimm0r gesehen, Tim zwar auch nicht, aber zu dem habsch jetzt noch Kontakt. Also Tim, ich hoffe doch, dass wir uns irgendwann nochmal sehen =) auch wenn du in letzter Zeit nimm0r so oft Zeit hast, ist voll schade =( aber ich hab dich trotzdem ganz dollä lüp. =)

Und ich finds toll, dass du Zivi machst, und dann auch noch in nem Altenheim -yeah- lölz. Ist lustig da, kannsch dir sagen. =)

Juti.....achso, wir müssen uns eh nochmal treffen, wegen der Idee [Jackass] und dann bringste den Bam mit! =)

Juti Großer, also dann sehen wir uns hoffentlich bald. Hab da auch ganz dollä lüp

-kNuDdäLz-

 

CaRo uNd JaNa

Joa Caro und Jana, das sind auch zwei Durchgeknallte =) ist ja nicht böse gemeint, aber die beiden sind echt lustig drauf =) hehe.

Hab sie beide schon lange nimm0r gesehen, ist voll schade irgendwie...Jana hat mich ma so geilo zum lachen gebracht mit so ner geilen Geschichte...naja =)

Und die Caro, die ist voll lüp, und hört mir immer zu, aber ich versuch ja auch immer zuzuhören. =) Also ihr beiden Verrückten, hab euch auch lüp -knuddälz und knutsch- =) Hoffe wir sehen uns mal bald wied0r =)

 

ChRiS

Der Chris, der ist auch irgendwie kewl drauf, auch wenn wir schon öfter Stress hatten, weil wir verschiedene Ansichten zu irgendwelchen Themen haben. Aber ansonsten isses auch n lieber und kann auch gut zuhören. Er hat aber auch nimm0r viel Zeit jetzt. Den habsch ja auch schon lange nimm0r gesehen ey...lol man.. schlimm ist das.

Naja, hauptsache du hast Spaß :P -grinz- Juti, also denn hoffentlich bis bald...hab da lüp.

 

JiLL

Die Jill...hehe...meine Patentante =) JiLLy ist noch durchgeknallter als Caro und Jana, aber ist lustig mit ihr. Sie hat mich schon öfter wieder zum Lachen gebracht, wenn es mir mal dreckig ging, vor allem wenn es ums Thema Baum und Patenschaft und so geht =) Jaja die JiLL. Dich willsch och ma wied0r sehen Tantschön.                

-kNuFfZ-

 

stef0n

Ja, der Stefan, den ich auch schon lange nimm0r gesehen hab, der mir aber wenigstens auch mal SMS schreibt, ich antworte natürlich auch =)

Der Stefan hat mich schon ganz oft geärgert..lol...im Nachhinein kann man immer drüber lachen, aber ich hab mich oft drüber aufgeregt...aber er kann ya och lüp sein =) Wir wollten doch mal wieder Berlin unsicher machen, mit der Jill! -grinz-

-knuddälz-

 

aNdY

Andy, joa....der is schlimm ey, der hat nie Zeit, lol, sagt er jedenfalls immer. Böse böse...Der Andy hat Langeweile und rennt die Woche über durchn Wald. lol..Macht ihm auch Spaß hat er gesagt...-grinz-

Andy, sag bescheid wenn du mal Zeit hast, war ja schließlich deine Idee mitm treffen :P

Hab da trotzdem lüp. =) -piekz-

 

Sorry, wenn ich jetzt nicht alle genannt hab, mag euch trotzdem =)